Manuela Hall. 28 Jahre. Mannheim. Fotografin&Mediengestalterin.

Vor ca. 12 Jahren fing alles mit meiner Faszination für Fotos und Kameras an und dieser Drang nach Neuem ist immer noch so präsent wie am Anfang.
Jeder neue Tag bietet mir die Möglichkeit seine eigene Art festzuhalten und ihn auf meinen Bildern neu zu erleben. Dieses Gefühl das mir vermittelt wird durch meine Kunst, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Sei es nun traurig, sei es verrückt oder auch abenteuerlich, alles hat seinen eigenen Reiz, den ich mit meinen Mitmenschen einfangen möchte um etwas Eigenes, Neues zu kreieren.
Wie jeder startete auch ich in den Kinderschuhen, analoge kleine Kameras. Im Oktober 2009 hatte ich nun die Möglichkeit auf eine CANON 5D Mark II umzusteigen um meiner Kunst mehr Möglichkeiten zu bieten und bin sehr zufrieden mit den Bildern und Momenten die ich mit ihr einfangen darf.

Bisherige Referenzen: VW Rhein-Neckar, C&A, Engelhorn Mannheim, WIRSOL/WIRCON, Cover PR, styleranking, TSG Hoffenheim, Henrys Auktionshaus etc.